19.03.2010 Das erste Buch mit einer Geschichte von mir halte ich auf der Buchmesse in Leipzig
in Händen.


Sie sehen die Autorin Claudia Konrad und mich mit unserer ersten gemeinsamen Anthologie „Krimizeit Pforzheim“.
29.05.2010

Krimidinner im Gasthof „Bären“, Pforzheim-Eutingen

Hier absolviere ich meine erste Lesung.

Das Essen war vorzüglich und die Zuhörer begeistert. Das fürchterliche Lampenfieber war bald vergessen.


12.06.2010

Ausstellung und Lesung im „Atelier am Krautbühl“, Nagold

Eine absolute Herausforderung, im Freien zu lesen und dem herrschenden Wind zu widerstehen. Und eine absolut gute Atmosphäre zwischen all den exzellenten Kunstwerken und sympathischen Künstlern.


30.10.2010

Krimilesung „Wein im Dunkeln“ im „Hühnerstall“ (Hofgut Gebhard), Königsbach-Stein

Haben Sie schon mal einen Wein im Dunkel verköstigt?

Eine grandiose Idee – und dazu serviert mein Kurzkrimi „Die Weinprobe“, die ich selbstverständlich erst gelesen habe, nachdem die Gäste ihre Weine getrunken hatten.



27.01.2011


Krimilesung „Mörderisches“ im Walter-Geiger-Haus, Pforzheim

Claudia Konrad und ich haben unsere Kurzkrimis gelesen. Vor lauter Spannung hat keiner an Fotos gedacht.

30.04.2011


Krimilesung anl. einer privaten Feier im „Hühnerstall“ (Hofgut Gebhard), Königsbach-Stein

(hierzu gibt es selbstverständlich keine Bilder)

19.07.2011


Lesung bei den „Literaturgesprächen in der Nordstadt“, Pforzheim

Versierte Kritik und professionelle Zuhörer in exzellentem Ambiente zusammen mit Krimiautor Rainer Würth als Mitleser ergänzen sich zu einer außergewöhnlichen Erfahrung.



21.07.2011


Lesung anlässlich der Buchvorstellung von „PHOENIXZEIT“, Walter-Geiger-Haus, Pforzheim

Eine Idee, ein Vorschlag und tatenreiches Mitwirken vieler Autoren bescheren mir reichlich Arbeit und ergeben letztlich eine literarische Vielfalt in einem exzellenten Buch, auf das vierzehn Autorinnen und Autoren stolz sein können.



17.11.2011


Krimilesung der „Königsbacher Autorinnen“, veranstaltet durch die Gemeindebücherei Königsbach-Stein

Unser Ort hat vielerlei zu bieten, sogar drei Autorinnen, die gut harmonieren. Das beweist ein überaus gelungener Abend in den Räumen des Hausfrauenvereins Königsbach.