Eigentümerin dieser Seite ist:

Uschi Gassler
Hebelstraße 8
75203 Königsbach-Stein
Telefon 07232 9629
E-Mail: u.gassler(at)textrein.de
www.textrein.de

USt-IdNr. DE269870435

Gestaltet wurde diese Seite in Zusammenarbeit mit René Krail.


Haftung

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehme ich jedoch keine Gewähr.
Ich übernehme die Verantwortung für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemein gültigen Gesetzen. Ich bin jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich die betroffenen Inhalte entfernen.
Meine Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss ausüben kann. Für diese ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber zuständig. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich die betroffenen Links entfernen.


Urheberrecht

Ich beachte die Urheberrechte anderer und greife auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurück. Alle Bilder, Dokumente und Inhalte auf diesen Seiten, die durch mich erstellt sind, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Falls Abbildungen, Fotos oder Beiträge Dritter verwendet werden, sind diese gekennzeichnet. Jegliche Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und sonstige Art der Verwertung bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. der Eigentümerin dieser Website. Downloads und Kopien einer oder mehrerer dieser Seiten gestatte ich nur für den privaten Gebrauch.